Falls diese Nachricht nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie hier.

A-Cappella-Festival A-Cappella-Festival

Das 6. internationale A-Cappella-Festival Appenzell rückt immer näher und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Wiederum dürfen wir uns auf eine spannende Mischung aus verschiedenen Genres der A-Cappella-Gesangskultur freuen. Sechs Top-Formationen aus der Schweiz und Deutschland bieten ein abwechslungsreiches Programm mit Gesangskunst auf höchstem Niveau und viel Humor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Es gibt noch freie Plätze für die Konzerte am Freitag 30.4.2010 und Samstag 1.5.2010. Infos über Programm, Preise und Bestell-
möglichkeit für Tickets finden Sie unter www.acappella-appenzell.ch
Tickets können auch direkt bei Appenzellerland Toruismus AI,
Hauptgasse 4, 9050 Appenzell +41 (0)71 788 96 41 bezogen werden.

Saalöffnung, Bar, Grill, Getränke ab 18:30 Uhr.
Konzertbeginn: Pünktlich um 19:30 Uhr
Die Plätze im Saal sind nummeriert. Die Nummer auf dem Ticket
ist gleichzeitig Ihre Sitznummer.
Bestellte und nicht abgeholte Tickets liegen abholbereit bei Appenzellerland Tourismus AI,  Hauptgasse 4, 9050 Appenzell

     
 
 

Du erhältst diese Nachricht, weil du dich auf www.acappella-appenzell.ch registriert hast oder Gast beim A-Cappella-Festival warst. Hier kannst du dein Profil bearbeiten oder den Newsletter abbestellen.

Copyright © OK A-Cappella-Festival Appenzell