powerrotator requires JavaScript and the latest Flash player.

Get Adobe Flash player

 

Die Workshop-Leiter

Karin Streule

Karin Streule ist in Brülisau aufgewachsen und mit den Liedern der InnerrhoderInnen aufgewachsen. Im Laufe ihrer Karriere als Sängerin, Musikerin, Bandleaderin und Pädagogin hat sie ihre eigene Art entdeckt, mit dem Volksliedgut umzugehen - frech, mutig und authentisch!
www.karinstreule.ch

Anmeldung per Tel. +41 71 788 96 41 oder online.

 
Alessandro Zuffelato

Alessandro Zuffelato aus Heiden ist Sänger, Performer und Vocal-Coach. Fasziniert von der reinen Stimmenmusik war er 1996 Mitbegründer der A-Cappella-Gruppe «hop o’my thumb». 10 Jahre Bühnenerfahrung in dieser Formation bilden das Fundament seiner Stimmimprovisation.
www.stimmenmusik.ch

Anmeldung per Tel. +41 71 788 96 41 oder online.

 
Thomas Sutter

Thomas Sutter kennt man als Jodler und Sänger des Engel-Chörlis Appenzell. Als routinierter Kursleiter gibt er sein Können auf verständliche und sehr unterhaltende Art weiter. Einsteiger genauso wie routinierte Sängerinnen und Sänger führt er im Workshop an die Kunst des «Ruggussele» heran, der Innerrhoder Version des Naturjodels.

Anmeldung per Tel. +41 71 788 96 41 oder online.